top of page

Feedback

Kathrin Brucksch Coaching

"Ich habe bei Kathrin 2x ein Lasercoaching für Themen im Paar- und erweiterten Familienbereich gebucht und war zunächst sehr skeptisch, wie in einer so knappen Zeit die Hinführung zum Thema, die Problematisierung und eine für mich passende Erarbeitung der Lösung möglich sein kann.

 

Und ich muss sagen, ich war wirklich begeistert!

​

Kathrin war von Anfang an mit mir auf einer Wellenlänge und es gelang ihr sehr prägnant das eigentliche Thema auf den Punkt zu bringen und gleichzeitig trotzdem genug Tiefe zu erzielen, sodass meine persönliche Relevanz, die das Thema mit sich brachte, ebenfalls nicht zu kurz kam. 

Das Lasercoaching ist für mich das absolut geeignete Mittel, um konkret eingrenzbare Themen anzugehen und ich werde sicherlich darauf zurück kommen.

 

Als Coach war Kathrin sehr sympathisch, präsent und hat mich angenehm durch die Höhen und Tiefen des Themenbereichs geleitet, indem sie immer genau die "richtigen" Fragen gestellt hat, die manchmal genau den wunden Punkt getroffen haben, den man sich vielleicht nicht immer eingestehen möchte.

 

Besonders schön fand ich den Grundsatz, dass die Lösung bereits von Anfang an in mir schlummerte. Dadurch bin ich sehr positiv gestärkt und mit viel Selbstvertrauen aus dem Coaching gegangen- motiviert, die erarbeiteten Lösungsansätze auszuprobieren.

 

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und professionell angeleitet gefühlt. Wir haben oft zusammen gelacht und das hat geholfen, das Thema von der leichten Seite anzugehen- dies war sicherlich auch bei der Lösungsfindung ein großes Plus.

​

Ewa, Pädagogin für Deutsch & Englisch

"Liebe Kathrin, heute möchte ich dir gerne nochmals aus der Tiefe meines Herzens danken. Die drei Coaching Termine mit dir konnte ich gut annehmen. Warum? Weil ich mich von dir und deiner gewählten Methodik abgeholt gefühlt habe. Weil du mir stets das Gefühl geben konntest, richtig zu sein. Weil deine klare, deutliche, wohl-klingende Stimme positiv gewirkt hat. Anfänglich als Kopf-Mensch begegnet, als Kopf-Hand-Herz-Mensch den Coaching Prozess rund gemacht. Du hast es drauf, Kathrin! Weiter so!"

​

Barbara, Leiterin Yoga Studio

Die Zusammenarbeit mit Kathrin ist gleichermaßen herzlich und professionell. Ich habe bereits einige Mediationen zum Thema inneres Kind erlebt.

Die innere Kind Heilreise mit Kathrin war geleitet von ihrem emphatischen Gespür und individuell an mich angepasst. Dadurch konnte ich mich auf den Prozess einlassen und habe eine tiefe Verbindung zu meiner kleinen Claudia spüren können. Es war ein nachhaltiges Erlebnis und hat mich auf dem Weg zu einer friedvollen Gegenwart sehr unterstützt.

​

Claudia, Bildungswissenschaftlerin

"Das Treffen und die Arbeit mit Kathrin hat einen tiefen Transformationsprozess in mir angestoßen. Bei einer inneren Kind Heilreise konnte ich Kontakt mit meinem inneren Kind aufnehmen und habe sehr wertvolle Impulse und Erkenntnisse erfahren dürfen.

Durch Kathrins einfühlsame Art fühlte ich mich die ganze Zeit gut betreut und geführt.

Durch ihre liebevolle Präsenz hat sie mich durch die unterschiedlichen Phasen dieser Reise geführt und ich konnte in eine Tiefe gehen die Neu für mich war. Nach der Reise hat mich Kathrin weiterhin begleitet und ich konnte aufsteigende Fragen gut mit Ihr bearbeiten und in mein Leben integrieren. Ich kann Kathrin jedem/r empfehlen die/der sich auf die innere Reise begeben möchte und neue Impulse für die innere Entwicklung sucht."

​

Rosemarie,  "RoseM _Grenzenlos älter werden" & "Die Strickende Coachin"

"Liebe Kathrin,

ich habe mich mit dir sehr wohl und sicher gefühlt. Du wirktest stets souverän und kompetent, was absolut dazu beigetragen hat, dass ich mich von dir abgeholt gefühlt habe. Vielen Dank, dass du so mutig warst, mich an der einen oder anderen Stelle zu piksen, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Erst hat es mich in die Defensive gebracht, aber nach ein paar Tagen, hat es für Erkenntnisse gesorgt. Deine Aufgaben waren genau richtig und gut dosiert. Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu der einen oder anderen Session wiedersehen."

​

Hanna, Veranstaltungskauffrau

"Die drei Coaching Sitzungen bei Kathrin waren eine Bereicherung für mich. Ich konnte meinem inneren Kind begegnen und es integrieren, was mir vorher so schwergefallen ist. Ich habe Kathrin als sehr professionell, klar und einfühlsam erlebt. Sie zeigte sich als sehr aufmerksame Zuhörerin was ich besonders schätzte. Dass ich wirklich gehört und gesehen wurde, vermittelte mir Sicherheit und ich konnte ihr schnell Vertrauen schenken. Danke für unsere Begegnung und dass du mich ein Stück begleitet hast. Meine nächsten Schritte sind mir nun klar und ich freue mich auf die Umsetzung."

​

Anne, Shiatsu- und Yoga-Lehrerin

Liebe Kathrin!

Ich bin in den Genuss gekommen, von dir gecoacht zu werden.

Ich habe mich sehr gut von dir begleitet gefühlt:

Vom Vorbereitungsgespräch bis zum Abschluss konnte ich mich immer inhaltlich, strukturell und zeitlich gut orientieren. Du hast mir einen sicheren Raum gegeben und ihn offen gelassen für einen überraschend tiefen Prozess.

Dieser Prozess hat an Tiefe gewonnen, weil wir beide uns darauf eingelassen haben, dass eins und eins mehr macht als zwei und ein größeres Feld öffnet!

Ich danke dir für deine offene, alles für möglich haltende, konzentrierte, warmherzige, liebe-, humor- und respektvolle Begleitung!

​

Viola, Heilpädagogin

bottom of page