top of page

FAQ

IST DAS COACHING NUR ONLINE MÖGLICH? Aktuell biete ich meine Coachingtermine ausschließlich online an. Sollte diese Variante keine Option für Dich sein, sprich mich gerne persönlich an und wir finden bestimmt eine Lösung.

IST DAS COACHING SINNVOLL FÜR MICH? In einem persönlichen Kennenlerngespräch via Zoom (20 Minuten) erläuterst du mir deine aktuelle Situation. Während dieses Gesprächs werden wir herausfinden, wie ich Dich bestmöglich in Deiner Entwicklung unterstützen kann.

WIE HOLST DU DAS BESTE AUS DEN TERMINEN FÜR DICH RAUS? Je klarer und gelassener Du für Dich bist, desto effektiver die Session. Keine Angst, dabei helfe ich Dir! Baby Steps sind auch Steps! Welche eine Sache kannst Du täglich tun, um Deinem Wunsch näher zu kommen? (zum Beispiel Routinen einführen, Journaling, Meditation oder etwas von den Tipps, die Du während der Session bekommen hast). Viele kleine Steps helfen, das große Ziel zu erreichen, wenn Du sie gehst. Ja, ich reiche Dir meine Hand und begleite Dich, aber es liegt immer einzig und allein an DIR, ob Du Tipps anwendest und Du die Veränderung zulässt. Alles beginnt mit Deiner Entscheidung. Ja, Du darfst: ◦ an Dich glauben ◦ achtsam und milde mit Dir sein ◦ neue Wege gehen ◦ Dir Hilfe holen ◦ Deine Einzigartigkeit leben ◦ Potentiale entfalten ◦ Klarheit und Impulse erhalten ◦ einfach glücklich sein

ERSETZT COACHING EINE THERAPIE? Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Coaching keine therapeutische oder medizinische Behandlung ersetzt. Es kann eine ergänzende Begleitung sein. Wenn Du Dich in psychologischer/therapeutischer Behandlung befindest, sprich unbedingt vorab mit dem/der behandelnden Therapeut/-in über die Möglichkeit des Coachings.

WELCHE ZAHLUNGS- & STORNIERUNGSOPTIONEN GIBT ES? Du erhältst eine Rechnung über Deine gebuchten Termine/Pakete von mir. Zahlungen sind im Voraus als Einmalzahlung per Banküberweisung zu leisten. Solltest Du aus persönlichen Gründen individuelle Ratenzahlung wünschen, sprich mich vorab an, wir finden eine Lösung. Uns allen kann mal etwas dazwischenkommen. Um einen gebuchten Termin zu stornieren, bitte ich Dich dies bestmöglich 48 Stunden vorher per Anruf, E-Mail oder Digitaler Nachricht zu tun.

bottom of page